Stadt St.Gallen – Drei Unfälle mit Verletzten

0

Im Verlaufe des Freitags (14.05.2021) kam es in St.Gallen zu drei Verkehrsunfällen mit verletzten Personen. Dabei wurden vier Personen leicht verletzt. Es entstand zum Teil grosser Sachschaden.

Am Freitag, kurz vor 11 Uhr kam es auf der St.Josefen-Strasse, Höhe Ochsenweidstrasse zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. In einer Kurve geriet ein Lenker auf die Gegenfahrbahn und stiess mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Ein Fahrzeuglenker wurde dabei leicht verletzt. Es entstand grosser Sachschaden

Gleichentags kurz nach 14 Uhr kam es zu einer Kollision zwischen einem Kind und einem Lieferwagen. Das 8-jährige Kind rannte aus dem stehenden Bus an der Haltestelle Berneggstrasse und beabsichtigte auf die andere Strassenseite zu gelangen. Währenddessen fuhr der Lieferwagenfahrer am stehenden Bus vorbei, wobei das Kind in dessen Fahrzeugseite rannte. Das Kind verletzte sich leicht und wurde ins Kinderspital gebracht. Es entstand kein Sachschaden.

Am selben Tag um 14:40 Uhr ereignete sich an der Schönbüelstrasse eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen. Weil das Lichtsignal auf Rot wechselte, hielt das vordere Fahrzeug an. Der folgende Autofahrer war gemäss eigenen Aussagen abgelenkt und fuhr in den vorderen Wagen. Beide Beteiligten verletzten sich leicht. Es entstand hoher Sachschaden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein