Stadt Schaffhausen – Personenwagen in Flammen

0

Am späteren Sonntagnachmittag (24.01.2021) ist es in der Stadt Schaffhausen auf einem Parkplatz an der Krebsbachstrasse zu einem Fahrzeugbrand gekommen. Personen wurden keine verletzt.

Am Sonntag (24.01.2021) um 16:30 Uhr kam es in der Stadt Schaffhausen an der Krebsbachstrasse zu einem Personenwagenbrand. Der Brand wurde durch aufmerksame Personen mit Wasser gelöscht. Der Brandherd moderte jedoch weiter, weshalb die Feuerwehr der Stadt Schaff

hausen aufgeboten wurde. Durch die ausgerückte Feuerwehr der Stadt Schaffhausen konnte der Brand schliesslich gelöscht werden. Personen wurden keine verletzt, am Personenwagen entstand Totalschaden.

Als Brandursache steht ein technischer Defekt im Vordergrund. Im Einsatz standen vier Angehörige der Feuerwehr der Stadt Schaffhausen und drei Polizisten der Schaffhauser Polizei.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein