Seon AG – Auto nach Unfall in Brand geraten

0
Beim Einmünden in die Seetalstrasse kam es zur Kollision zwischen zwei Fahrzeugen. Der beteiligte Renault fing darauf Flammen. Verletzt wurde niemand. Am 08. März 2023, um 08.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Seetalstrasse in Seon. Ein schwarzer Dodge mündete auf die Hauptstrasse ein, wo es zur Kollision mit einem schwarzen Renault kam.
Durch die Kollision geriet der Renault in Brand. Der Lenker konnte das Fahrzeug rechtzeitig verlassen. Die Feuerwehr SeonEgliswil löschte das brennende Auto. Beim Ereignis wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen sowie der Strasse entstand Sachschaden in der Höhe von zehntausend Franken. Während den Löscharbeiten und bis zur Bergung des Fahrzeugs war die Strasse rund anderthalb Stunden gesperrt oder nur wechselseitig befahrbar. Quelle: Kantonspolizei Aargau

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein