Semsales FR – Verkehrsbehinderungen nach Unfall auf der Autobahn A12

0
Gestern Nachmittag kollidierte ein Autofahrer auf der A12 bei Semsales mit einem Fahrzeug, das auf dem Pannenstreifen stand und bei dem eine Panne behoben werden musste. Der leicht verletzte Pannenhelfer wurde von den Rettungssanitätern versorgt. Am gestrigen Montag, 9. Oktober 2023, um 16.30 Uhr, wurde aufgrund eines Verkehrsunfalls auf der Autobahn A12 zwischen Châtel-St-Denis und Vaulruz, auf der Höhe von Semsales, die Intervention der Kantonspolizei verlangt. Es wurde festgestellt, dass ein 19-jähriger Autofahrer aus einem noch ungeklärten Grund, auf den Pannenstreifen geriet und in ein Fahrzeug prallte, bei dem eine Servicewerkstatt eine Panne beheben wollte. Anschliessend prallte das fehlbare Fahrzeug in das Heck des Fahrzeugs des Pannenhelfers und kam zirka 10 Meter weiter auf der linken Fahrspur zum Stillstand. Bei dem zweiten Aufprall wurde Pannenhelfer leicht verletzt. Er wurde von den Rettungssanitätern versorgt. Die linke Fahrspur wurde für die Intervention während 1,5 Stunden gesperrt. Der Verkehr wurde stark beeinträchtigt. Die verunfallten Fahrzeuge wurden von einer Dienstgarage abgeschleppt. Quelle der Polizeinachricht: Kapo FR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein