Neunkirch SH – Unfallverursacherin nach Hinweisen aus der Bevölkerung gefunden

0
Am frühen Donnerstagabend (23.11.2023) ereignete sich in Neunkirch eine Kollision zwischen einem Traktor und einem Auto. Dank sachdienlichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte die mutmassliche Unfallverursacherin, die sich von der Unfallstelle entfernt hatte, ermittelt und ihr Fahrzeug sichergestellt werden. Um 18.10 Uhr am Donnerstagabend (23.11.2023) fuhr eine anfänglich unbekannte Person mit einem Personenwagen vom Kreisverkehrsplatz herkommend über die Schaffhauserstrasse in Richtung Zentrum Neunkirch. Dabei kollidierte das Auto kurz vor der Bahnunterführung mit einem auf der Gegenfahrbahn entgegenkommenden Traktor mit montiertem Arbeitsgerät, wodurch diverse Teile des Personenwagens beschädigt wurden. Trotz des Sachschadens entfernte sich die unbekannte Person mit ihrem Fahrzeug von der Unfallstelle. Der Traktorlenker blieb unverletzt und avisierte die Schaffhauser Polizei. Aufgrund sachdienlicher Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Schaffhauser Polizei die mutmassliche Unfallverursacherin ermitteln und das Fahrzeug sicherstellen. Die Lenkerin wird sich nun vor der Staatsanwaltschaft des Kantons Schaffhausen verantworten müssen.

Die Schaffhauser Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die zahlreich gemeldeten Hinweise. Quelle der Polizeinachricht: SHPOL

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein