Marcel Meek wird neuer Geschäftsführer bei e-domizil Schweiz

0

(Zürich)(PPS) Der Verwaltungsrat der e-domizil AG hat Marcel Meek (43) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Er tritt damit die Nachfolge von Daniel Koller (40) an, der die e-domizil AG nach gut sieben erfolgreichen Jahren verlässt. Nach einem geordneten Übergang im März wird Marcel Meek ab 1. April 2021 die Geschäftsführung der e-domizil AG von Daniel Koller übernehmen.

Marcel Meek – ein ausgewiesener Touristiker an der Spitze

Der 43-jährige Marcel Meek arbeitete zuletzt als Manager im Supplier Management & Procurement Team bei American Express GBT. Zuvor sammelte der Betriebsökonom und Vater einer Tochter Erfahrungen in der Beschaffung im Business Travel Management bei HRG, als Leiter des Individualreise-Geschäfts beim Reisecenter Plus AG sowie des Produktmanagements bei der STC Switzerland Travel Centre AG. Er überzeugte den Verwaltungsrat mit seinen fachlichen und menschlichen Qualitäten. «Ich freue mich auf die neue Herausforderung in d

er boomenden Ferienwohnungsbranche und darauf, bestehende Partnerschaften weiterzupflegen und auszubauen», sagt Marcel Meek. 

Daniel Koller – 7 erfolgreiche Jahre bei e-domizil Schweiz

Seit 2014 verantwortete der gebürtige St. Galler Daniel Koller (40) die Geschicke der e-domizil AG und schaffte es zusammen mit seinem Team e-domizil.ch zur grössten Schweizer Online-Plattform für Ferienwohnungen und Ferienhäuser zu machen. Daniel Koller wird ab April 2021 das Unternehmen nach sieben erfolgreichen Jahren verlassen und seine seit langer Zeit geplante Weltumrundung mit dem Velo in Angriff nehmen. Auch Daniel Koller ist über die Wahl seiner Nachfolge erfreut: «Mit seinem touristischen Background ist Marcel Meek bestens gerüstet, um e-domizil in einem hochkompetitiven Markt weiterzuentwickeln.»

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein