Luzern LU – Kickboard und Auto kollidieren

0
Gestern Nachmittag, 25.04.2023, ereignete sich am Bundesplatz in der Stadt Luzern ein Unfall zwischen einem Auto und einem Kickboard. Eine Person wurde dabei leicht verletzt. Am Dienstag, 25. April 2023, kurz nach 14:15 Uhr war in der Stadt Luzern ein Mann mit einem Kickboard unterwegs von der Langensandbrücke in Richtung Bundesplatz, wo er den Platz auf einem Fussgängerstreifen in Richtung Hirschmattstrasse überqueren wollte. Gleichzeitig fuhr ein Autofahrer von der Zentralstrasse her, er verliess den Kreisverkehr in Richtung Bundesstrasse. Auf dem Fussgängerstreifen kam es zu einer Kollision, wobei der Mann mit dem Kickboard leicht verletzt wurde. Quelle: Luzerner Polizei

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein