Leventina-Tal TI – Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

0
Die Kantonspolizei berichtet, dass heute kurz nach 10.30 Uhr ein überschlagenes Auto gemeldet wurde. In einem unwegsamen Gebiet auf dem Gebiet von Osco, etwa 400 Meter von der darüberliegenden Strasse entferntkonnte das Fahrzeug lokalisiert werden. Vor Ort griffen Beamte der Kantonspolizei und REGA-Retter ein, die den Tod des Fahrers wegen der schwere seiner Verletzungen nur noch feststellen konnten. Der Mann konnte bis jetzt noch nicht identifiziert werden. Zeugenaufruf

Die eingeleitete polizeiliche Untersuchung wird den genauen Unfallhergang ermitteln müssen. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Kantonspolizei unter 0848 25 55 55.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein