Kollision in Feldbrunnen SO – Autolenker im BMW übersieht Motorradfahrer

0
In Feldbrunnen hat sich am Samstagmittag eine Kollision zwischen einem Auto und einem Motorrad ereignet. Dabei wurde der Motorradlenker verletzt und musste in ein Spital gebracht werden. Am Samstag, 12. Dezember 2020, gegen 12.30 Uhr, beabsichtigte ein Automobilist in Feldbrunnen von der Sandmattstrasse in die Baselstrasse in Fahrtrichtung Solothurn einzubiegen. Dabei übersah der 40-jährige Lenker einen von Solothurn herkommenden Motorradfahrer und es kam zu einer seitlich/frontalen Kollision.
Der 45-jährige Motorradfahrer zog sich gestern dabei leichte Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz zur Kontrolle in ein Spital gebracht werden. Während der Unfallaufnahme wurde die Baselstrasse kurzzeitig gesperrt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein