Joël Steiger ist neuer Head of Corporate Communications von Griesser

0

(Aadorf)(PPS) Der erfahrene Kommunikationsexperte verantwortet seit dem 1. November 2023 die interne und externe Kommunikation der in der Schweiz ansässigen und europaweit agierenden Griesser Gruppe.

Joël Steiger bringt langjährige Medienerfahrung mit. Vor seiner Tätigkeit für Griesser war der Zürcher mehr als vier Jahre für den Schweizer Medienkonzern CH Media tätig, davon über dreieinhalb Jahre in der Position als Leiter PR Entertainment, in welcher er die Presseaktivitäten rund um die Entertainmentbereiche TV National, TV Regional, Streaming, Radio, Today und Event verantwortete und stark weiterentwickelte. Zuvor arbeitete der 41-jährige fast sieben Jahre für die Kommunikationsagentur Compresso, wo er unter anderem als PR-Berater zahlreiche Mandate aus verschiedenen Branchen betreute und diverse interdisziplinäre Projekte leitete.

Nebst Führungserfahrung und einem starken Medien-Netzwerk bringt Joël Steiger einen breiten Erfahrungsschatz in der Strategie- und Krisenkommunikation mit. In seiner neuen Funktion als Head of Corporate Communications berichtet er an den CEO der Griesser Gruppe, Urs Neuhauser.

Urs Neuhauser zur Neubesetzung: «Mit Joël Steiger konnten wir einen versierten Kommunikationsprofi für unser Unter

nehmen gewinnen. Sein breites Kommunikations-Know-how hilft uns, die Kommunikation der Griesser Gruppe weiter zu professionalisieren und unsere Corporate Communications auf ein nächstes Level zu heben.»

«Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und Teil dieses innovativen Unternehmens zu sein. Zusammen mit meinem motivierten Team möchte ich der Griesser Gruppe noch stärker Gehör in der Öffentlichkeit verschaffen und die interne und externe Kommunikation weiter voranbringen», so Joël Steiger.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein