Innovation Day der August Manser AG: «Folgen Sie nicht Trends. Setzen Sie sie.»

0

(Altstätten)(PPS) Die August Manser AG hat im Rahmen ihres 50-Jahre-Jubiläums am Donnerstag, 17. November, Kunden und Partner zu einem Innovation Day nach Altstätten eingeladen. In verschiedenen Workshops wurden Themen rund um Veränderungen und Zukunftsvisionen ins Blickfeld gerückt.

Für einen roten Faden beim Anlass sorgte der Referent Dietmar Dahmen, Experte für Zukunft und Innovation. «Folgen Sie nicht Trends. Setzen Sie sie», forderte er sein Publikum auf. Denn, so Dahmen weiter: «Sieger sind ideenreicher, verrückter, mutiger und technisch besser.» Das Ziel der Tagung wurde vollauf erreicht. Im Austausch mit Kunden und Partnern konnten alle einen Nutzen für ihre Weiterentwicklung ziehen und neue Erkenntnisse gewinnen. Verwaltungsrätin Heidi Manser zeigte sich erfreut, dass rund 80 Personen der Einladung des hochmodernen Familienbetriebs gefolgt sind. «Wir durften viel Lob für das interessante Programm entgegennehmen – das spornt uns an, weiterhin ein starker Partner bei der Umsetzung von Ideen und Visionen zu sein», sagte sie und Geschäftsführer Michael Manser doppelte nach: «Wir konnten am Innovation Day gemeinsam Ideen und Lösungen erarbeiten und entwickeln – für mich war der Wissensaustausch ein voller Erfolg.»

Die August Manser AG ist seit 1972 im breiten Feld der Präzisionsfertigung tätig. Sie erarbeitet für ihre Kunden ganzheitliche technische

Lösungen, von der Innovation und Produktentwicklung über die Industrialisierung und Präzisionsfertigung bis hin zur Montage von mechanischen oder mechatronischen Baugruppen oder Systemen und Services.

Bild: Dietmar Dahmen (rechts) zog das Publikum in seinen Bann.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein