impulse-day – Erster Mitgliederkongress des Schweizer Händlerverbands der Volkswagen Konzernmarken

0

(Dietikon)(PPS) Gemeinsam stark: impulse-day, der erste Kongress des Schweizer Händlerverbands der Volkswagen Konzernmarken SHVK

Kaum zwei Jahre alt und schon 170 Mitglieder: Der Schweizer Händlerverband der Volkswagen Konzernmarken (SHVK) zeigt Stärke. Nach der Gründung im Jahr 2020 lädt der Verband seine Mitglieder nun erstmals zu einem exklusiven Kongress ein: dem impulse-day 2022.

Im Daily Business vertritt der SHVK die Interessen seiner Mitglieder. Als Gesprächs- und Verhandlungspartner gegenüber dem Importeur und den Herstellern der Marken des Volkswagenkonzerns. Dazu baut der SHVK laufend seine Dienstleistungen und Kooperationen aus, um seinen Mitgliedern einen grösstmöglichen Nutzen zu bieten. 

Die aktuelle Situation der Automobilbranche und neue Vorgaben für die Zukunft stellen grosse Herausforderungen an die Markenhändler des Volkswagenkonzerns. Gut, dass sie mit dem SHVK eine gut organisierte und konstruktive Vertretung haben. 

Für noch mehr gemeinsame Stärke und Synergien lanciert der SHVK für seine Mitglieder nun eine weitere Plattform: den impulse-day. Ein exklusiver Event, unterstützt durch wichtige und neue Partner des Schweizer Händlerverbands der Volkswagen Konzernmarken, erstmals durchgeführt im Campus Sursee am 24. November 2022.

Verschiedene Experten referieren zu Themen wie Transformation im Autohaus, Weichenstellung im Aftersales, Flottengeschäft, Finanzierungstrends, Kommunikation und Konsolidierung.

Peter Picca, der Präsident des SHVK sagt dazu: «Wir glauben fest daran, dass der impulse-day eine wichtige Plattform für die Zukunft werden wird. Dies ist eine von vielen Massnahmen, welche wir in Zukunft exklusiv für unsere Mitglieder realisieren werden. All diese Bemühungen dienen dazu, die gemeinsamen Stärken auszubauen und die Synergien in der gemeinsamen Marktpräsenz und langfristigen Differenzierung intelligent zu nutzen.»

Ausfüh

rliche Informationen über Programm, Partner, Location und Anmeldung zum impulse-day 2022 finden Interessierte unter diesem Link: www.impulse-day.ch

Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.shvk.ch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein