Hergiswil NW – Fussgänger angefahren und abgehauen

0
Am Dienstagabend, 12. Dezember 2023, ca. 18.10 Uhr, hat sich auf der Seestrasse in Hergiswil ein Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug und einem Fussgänger ereignet. Dieser verletzte sich dabei. Der verantwortliche Fahrzeuglenker konnte noch nicht ermittelt werden. Ein 28-jähriger Mann wurde gestern Abend auf der Seestrasse, auf dem Fussgängerstreifen Höhe Bahnhof Matt, von einem in Richtung Dorf Hergiswil verkehrenden Fahrzeug erfasst und kam zu Fall. Dabei verletzte sich der dunkel gekleidete Mann und musste mit dem Ambulanzfahrzeug für weitere Abklärungen in ein Spital eingeliefert werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte der genaue Hergang noch nicht ermittelt werden, da sich die andere am Unfall beteiligte Person ohne Schadensregelung von der Örtlichkeit entfernte. Quelle der Polizei News heute: Kapo NW

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein