Herdecke – 22-Jährige schwer verletzt

0
36
Am Donnerstag, 21.01.2021, um 16:09 Uhr, kam es auf der Buchenstraße im Ortsteil Herrentisch zu einem Frontalunfall mit zwei verletzten Personen. Heute Nachmittag sind zwei Fahrzeuge frontal kollidiert. Bei dem Unfall wurde eine 22- jährige Hagenerin schwer verletzt und eine 89- jährige Herdeckerin leicht verletzt. Beide Patienten wurden dem Krankenhaus zugeführt. Die Feuerwehr unterstützte die Patientenversorgung des Rettungsdienstes vor Ort und sicherte die Unfallstelle. Da aus den Fahrzeugen Betriebsmittel ausliefen, wurde auch der Brandschutz sichergestellt. Die Betriebsmittel wurden später mit Bindemittel abgestreut. Die Fahrzeugbatterien wurden durch die Feuerwehr abgeklemmt. In den Unfallfahrzeugen hatten alle Airbags ausgelöst. Im Einsatz waren neben einem Hilfeleistungszug der Feuerwehr zwei Rettungswagen (Herdecke, Hagen) und ein Notarzteinsatzfahrzeug aus Witten.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein