Frauenfeld TG – Grüncontainer und E-Scooter nach Brandstiftung abgebrannt

0
Eine unbekannte Täterschaft hat in der Nach zum Dienstag in Frauenfeld Gegenstände in Brand gesetzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nun Zeugen. Kurz vor 2 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Gerlikonkerstrasse ein E-Scooter brenne. Einsatzkräfte der Feuerwehr Frauenfeld konnten diesen rasch löschen und entdeckten in der Nähe Überreste eines Grüngutcontainers, der ebenfalls durch einen Brand zerstört worden war. Aufgrund der Umstände geht die Kantonspolizei Thurgau von Brandstiftung aus. Verletzt wurde bei den Löscharbeiten niemand, der Sachschaden an den Gegenständen und am Strassenbelag beträgt einige tausend Franken. Quelle der Polizeimeldung: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein