Feuer in Schönenwerd SO – Brand in Mehrfamilienhaus

0
56
In Schönenwerd kam es am Freitagmorgen zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Personen wurden keine verletzt. Eine Wohnung wurde durch das Feuer stark beschädigt. Am Freitag, 27. November 2020, kurz nach 9.30 Uhr, erhielt die Alarmzentrale die Meldung, dass es in einem Mehrfamilienhaus an der Wöschnaustrasse in Schönenwerd brennt. Umgehend wurde die Feuerwehr Schönenwerd aufgeboten. Die Einsatzkräfte hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Personen wurden keine verletzt. Die betroffene Wohnung wurde durch das Feuer stark beschädigt und ist unbewohnbar. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn haben die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein