Elgg ZH – Laden ausgeraubt – Täter auf der Flucht

0
Bei einem Raub auf ein Verkaufsgeschäft hat ein unbekannter Täter am Montagnachmittag (11.9.2023) in Elgg mehrere hundert Franken erbeutet. Verletzt wurde niemand. Kurz nach 16:15 Uhr betrat heute ein maskierter und bewaffneter Mann das Verkaufsgeschäft an der Vordergasse in Elgg. Er bedrohte die Angestellte an der Kasse und forderte die Herausgabe von Bargeld. Mit einer Beute von einigen hundert Franken flüchtete er mit einem schwarzen Kleinwagen in unbekannte Richtung. Die sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter blieb bisher erfolglos. Die Kantonspolizei Zürich hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Verkäuferin wurde nicht verletzt.

Signalement:

Der Täter dürfte ungefähr 25 Jahre alt und etwa 180 Zentimeter gross sein. Er ist von schlanker Statur und trug schwarze, langärmlige Kleidung, eine schwarze Mütze und sein Gesicht war mit einer netzartigen Maske verdeckt. Quelle der Polizeinachricht: Kapo ZH

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein