Drama in Tramelan BE – Fussgänger nach Kollision mit Auto gestorben

0
Am Mittwochabend ist es auf der Grand-Rue in Tramelan zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem Fussgänger gekommen. Der Fussgänger wurde in kritischem Zustand ins Spital gebracht, wo er später verstarb. Der Unfall wird untersucht. Am Mittwoch, 17. Januar 2024, kurz nach 18.00 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern eine Meldung zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Grand-Rue in Tramelan ein. Gemäss aktuellen Erkenntnissen war ein Auto auf der Grand-Rue in Richtung Dorf unterwegs, als es auf Höhe der Hausnummer 154 aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem Fussgänger kam. Der schwerverletzte Fussgänger wurde durch ein Ambulanzteam medizinisch erstversorgt und danach von einer REGA-Crew in kritischem Zustand ins Spital geflogen, wo er später verstarb. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 75-jährigen Schweizer aus dem Kanton Bern. Der betroffene Strassenabschnitt war für die Unfallarbeiten gesperrt. Unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Berner Jura-Seeland sind Ermittlungen zum Umfall im Gang. Quelle der Polizei News heute: Kapo BE

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein