Diessenhofen TG – Toter Mann und ein brennendes Auto im Wald gefunden

0
Heute Nachmittag wurde in einem Waldstück an der Steinerstrasse in Diessenhofen eine Person tot aufgefunden. Die Kantonspolizei Thurgau bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. In einem Waldstück in Diessenhofen wurde am Donnerstag ein Mann tot aufgefunden. Die Todesursache ist noch unbekannt und wird abgeklärt. Kurz vor 10.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass es in einem Waldstück an der Steinerstrasse auf Höhe des Campingplatzes brenne. Einsatzkräfte der Feuerwehr Diessenhofen waren rasch vor Ort und konnten ein brennendes Auto auf einem Waldweg löschen. Dabei wurde eine tote, männliche Person aufgefunden. Der unbekannte Mann wurde zwecks Klärung der Identität und der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen gebracht. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren, die Abklärungen und Ermittlungen in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Frauenfeld sind im Gang.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein