Chur GR – 84-jähriger Autofahrer landet in Bahnhofunterführung

0
Am Donnerstagvormittag (02.11.2023) kurz vor 11:00 Uhr verirrte sich ein ortsunkundiger Automobilist in die Personenunterführung des Bahnhofs Chur. Ein 84-jähriger Personenwagenlenker fuhr abwärts über die Alexanderstrasse Richtung Parkhaus Otto & Alex mit der Absicht dort zu parkieren. Beim Befahren des Gebäudes verwechselte er jedoch die Parkhauseinfahrt mit dem Fussgängerdurchgang zur Bahnhofsunterführung. Nach einer kurzen Fahrt in der Bahnhofsunterführung bemerkte er das Malheur. Daraufhin versuchte er sein Auto zwischen den Stützsäulen zu wenden. Als hätte er nicht schon genug Pech gehabt, überhitzte dabei der Motor seines Autos infolge eines defekten Kühlsystems. Das Fahrzeug wurde durch eine Patrouille der Stadtpolizei Chur aus der Unterführung gefahren und danach durch den Pannendienst abgeschleppt. Verletzt wurde niemand. Die genauen Umstände der Irrfahrt werden durch die Stadtpolizei Chur abgeklärt. Quelle der Polizeimeldung für Polizeiticker: Stapo Chur

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein