Bütschwil SG – Überholmanöver geht schief

0
64
Am Mittwoch (12.08.2020), kurz nach 8:35 Uhr, ist es auf der Wilerstrasse zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem Lieferwagen gekommen. Der 80-jährige Motorradfahrer wurde leicht verletzt. Ein 80-jähriger Mann fuhr heute mit seinem Motorrad von Wil in Richtung Dietfurt. Dabei beabsichtigte er den vor ihm fahrenden Lieferwagen einer 29-jährigen Frau linksseitig zu überholen. Beim Überholmanöver bemerkte er zu spät, dass der Lieferwagen links auf die Hofackerstrasse abbog. Folglich prallte das Motorrad in den Lieferwagen. Es wurde durch die Kollision abgewiesen, kollidierte mit einem stehenden Strassenunterhaltsfahrzeug und kam anschliessend auf dem Trottoir zum Stillstand. Der Motorradfahrer wurde leicht verletzt und von der Rettung ins Spital gefahren.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein