Bräunlingen – Vermisste 74-jährige Frau tot aufgefunden

0
Die Suche nach einer pflegebedürftigen 74-jährigen Frau, die seit Sonntagmorgen vermisst wurde, ist heute gegen 14.00 Uhr beendet worden. Die Vermisste wurde tot in der Nähe ihres Wohnortes aufgefunden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen. Seit Sonntag 8 Uhr wird in Bräunlingen eine 74 Jahre alte Frau vermisst, die pflegebedürftig ist. Die zudem auf Medikamente angewiesene Seniorin wurde am Morgen von einer Pflegerin aufgesucht, aber in ihrer Wohnung, in der sie alleine lebt, nicht angetroffen. Zuletzt war sie am Samstag gesehen worden. Die Suche nach der etwa 160 Zentimeter großen und schlanken Frau, die gut zu Fuß ist und kurze dunkelblond gefärbte Haare hat, verlief bislang ergebnislos. Bei der Suche nach ihr wurde am Sonntag auch ein Hubschrauber und Diensthunde eingesetzt. Zeugenaufruf

Hinwendungsorte sind nicht bekannt, weswegen die Polizei auf Hinweise angewiesen ist. Telefon Polizei Donaueschingen: 0771 83783-0.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein