Berg TG – Fussgänger nach Unfall verletzt

0
Beim Zusammenstoss mit einem Auto wurde am Mittwochmorgen in Berg im Kanton Thurgau ein Fussgänger mittelschwer verletzt. Er musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen des Unfalls. Ein 54-jähriger Autofahrer war gegen 4.45 Uhr von Altishausen kommend auf der Hauptstrasse in Richtung Berg unterwegs. Höhe Weiler Heimenlachen kam es zu einem Unfall heute mit einem Mann, der die Hauptstrasse überqueren wollte. Der 17-jährige Fussgänger wurde mittelschwer verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau sicherte die Spuren vor Ort. Der genaue Unfallhergang ist Gegenstand der laufenden Abklärungen. Die Strasse musste für rund drei Stunden gesperrt werden, die Feuerwehr Berg leitete den Verkehr um. Quelle: Kapo TG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein