Baar ZG – Mit Alkohol im Blut, aber ohne Ausweis im Portemonnaie

0
In der letzten Nacht hat eine Polizeipatrouille einen alkoholisierten Autolenker gestoppt. Der Mann konnte zudem keinen gültigen Führerausweis vorweisen. Am frühen Samstagmorgen (22. Oktober 2022), kurz vor 04:30 Uhr, kontrollierte eine Polizeipatrouille bei der Sihlbruggstrasse in Walterswil (Gemeinde Baar) einen Autofahrer. Dabei stellte sich heraus, dass der 33-jährige Fahrzeuglenker alkoholisiert war. Die bei ihm durchgeführte Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.94 mg/l. Weiter konnte der Autofahrer keinen gültigen Führerausweis vorweisen. Er muss sich für seine Verfehlungen bei der Staatsanwaltschaft des Kantons Zug verantworten. Quelle: Kapo ZG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein