Altdorf UR – Vandalen treiben Unfug in Altdorf – Zeugenaufruf

0

In der Nacht von Montag auf Dienstag, 15. / 16. März 2021, trieben zwei Unbekannte in Altdorf Unfug. Bei der Firma Floor & More GmbH wurden mehrere Paletten mit Keramikfliesen in den Hauseingangsbereich geworfen und beschädigt.

Unmittelbar daneben sowie entlang der ganzen Attinghauserstrasse wurde zudem diverser Müll aufgefunden. Der Sachschaden lässt sich zurzeit nicht genau beziffern. Gemäss ersten Erkenntnissen handelt es sich bei den Unbekannten um zwei männliche Personen, welche dunkel gekleidet waren.

<
/div>

Bereits in der vergangenen Woche konnten entlang der Attinghauserstrasse ähnliche Vorkommnisse festgestellt werden.

Zeugenaufruf

Die Kantonspolizei Uri bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Personen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall oder zu den unbekannten Verursachern machen können, werden gebeten, sich umgehend bei der Kantonspolizei Uri, Telefon +41 41 874 5353, zu melden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein